Montag, 25. Januar 2016

Warum ein Blog?

Hey;)
Warum blogge ich? Warum verschwende ich meine Zeit, um andere Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen?

Mir kommt es nicht vor wie eine Verschwendung, ich finde es macht einfach Spaß zu schreiben. Seit ich den Blog angefangen habe, bin ich viel kreativer geworden.
Bloggen tue ich erst seit etwas mehr als einem Monat, aber ich merke, dass ich etwas gefunden habe, das ich gerne mache. Ich schreibe über etwas, das mich glücklich macht, was mich interessiert, was mich fasziniert.
Außerdem möchte ich den "hinterbliebenen" einen Eindruck geben, was in meinem Leben so grade passiert, wenn ich weg bin, um so mit ihnen in Kontakt bleiben zu können.

Mir hat es sehr viel weiter geholfen, dass ich andere Blogs gelesen habe, von Leuten, die auch ein ATS Jahr machen / gemacht haben.  Deshalb hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen kann euren Traum zu leben.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen