Sonntag, 3. Januar 2016

Update:)


Hey,
wie ihr bereits im Titel lesen könnt, gibt es ein paar Infos.
Also fangen wir an: Als erstes kam letzte Woche ein Brief von iE an, in dem stand, dass mein Vorbereitungsseminar vom 26.-28. Februar in Göttingen stattfindet.
Außerdem bin ich jetzt seit dem 28.12. in einer WhatsApp Gruppe mit anderen netten Mädels, die auch mit meiner Organisation und auch in die USA gehen.
Dann bin ich immernoch dadran meine Bewerbung zu Ende auszufüllen. Ich muss noch zum Arzt gehen, aber mein Arzt zieht im Moment um, weshalb ich noch nicht dazu gekommen bin hinzugehen.
Letzte Woche haben wir außerdem noch meinen neuen Pass beantragt. Meiner läuft im Juni 2017 aus, weshalb ich nochmal einen neuen brauchte, weil dieser ja noch 3 Monate nach Ausreise gelten muss, was er ja definitiv nicht tut.:D
OK, mehr gibt es jetzt nicht zu berichten, ich meld mich wieder, wenn ich etwas neues weiß.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen