Meine Organisation

Hey;)
Meine Organisation ist iE, das ist kurz für international EXPERIENCE. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, da bei Fragen schnell eine Antwort kam und generell alles Organisatorische sehr schnell bearbeitet wurde.








iE

Hier ein paar Fakten über iE:
Gründungsjahr: 2000
In: Lohmar
Gemeinnützigkeit: Ja
Partnerorganisation: iE USA
Länderauswahl: Argentinien, Australien, Belgien, England, Frankreich, Italien, Kanada, Neuseeland, Schweiz, Spanien, Südafrika, USA

Internetseite: international EXPERIENCE

Ich finde die Organisation besonders gut, da sie vorallem sehr klein ist. Man wird bei jeder Frage ausführlich beraten und es wird sich immer Zeit für einen genommen.
Außerdem waren wir vor zwei Jahren auf der JuBi und dort haben wir den Stand von iE gefunden. Damals wusste ich noch nicht, ob ich lieber in die USA oder nach Kanada gehen sollte. Am Stand von iE wurde mir gesagt, ich könnte doch in die USA mit Regionswahl in die Nähe der kanadischen Grenze gehen. Dann würde ich Geld sparen, aber könnte trotzdem nach Kanada reisen. Das fand ich eine richtig gute Beratung, da die anderen Firmen mir größtenteils sagten, ich sollte doch nach Kanada gehen. Was ich allerdings nicht sehr seriös fand.

Geht ihr auch mit iE ins Ausland? Wenn ja in welches Land? Und wenn nicht, mit welcher Organisation? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen