Austauschschüler 2016/2017

Hier sind die Blogs von weiteren Austauschschülern verlinkt, die auch 2016/2017 ein Auslandsjahr machen.

USA:

Schweden:
Lena
Lea

Finnland:

Israa

Irland:

Stefanie
Joyce

Malaysia:

Jamain

Unklar:


YouTube:

Sali

Wattpad:

Kristina


Wenn ich euch auch verlinken soll, schreibt es mir einfach in die Kommentare.:)

12 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Toller Blog, ich werde dich in meinem Blog verlinken! Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey;) klar werde ich dich auch verlinken und schön, das dir mein Blog gefällt:).

      Löschen
  2. hey, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt (pollys-american-dream.blogspot.de). Gehe auch in die USA 2016/17.
    Kannst du mich vielleicht auch verlinken ?

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin Israa und gehe nächstes Jahr nach Finnland. Habe dich auf meinem Blog verlinkt mag deinen Blog auch sehr. Wäre cool wenn du mich auch verlinken würdest!
    israaelsa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klar werd ich dich verlinken☺️ Eine sehr gute freundin von mir geht auch nach finnland vllt willst du sie kennenlernen? Falls ja schreib mir doch mal @adam.martha@ymail.com
      Ihr blog ist übrigens http://lenagoesfinland.jimdo.com :)

      Löschen
  4. Hey:) Ich bin Anna und ich gehe auch mit Ie in die Usa. Zur Zeit ist mein Blog noch nicht so voll. Aber ich habe dich schon verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    ich werde dieses Jahr mit AIFS für 10 Monate auch in die USA gehen. Ich habe dich schon auf meinem Blog verlinkt & würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und mich bei dir verlinkst ...
    Lg
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heey, ich bin Paulina und gehe dieses Jahr fur ein Jahr nach Australien. finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest http://my-australianlife.blogspot.de/. hab dich natürlich auch schon verlinkt

    lg Paulina

    AntwortenLöschen
  7. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 auch in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Dein Blog ist echt toll und ich wollte fragen, ob du meinen vielleicht auch hier verlinken könntest? Ich mache auch ein Auslandsjahr 2016/17 in den USA :))
    http://seeking-wanderlust.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dein Blog ist voll schön und interessant. Er gefällt mir richtig gut 💞
    Ich hab mir auch einen Blog erstellt, um dort über mein Auslandsjahr zu berichten. Wäre cool, wenn du mal vorbei schauen würdest. Vielleicht möchtest du mich ja auch verlinken?:)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com
    Anne

    AntwortenLöschen