Über mich

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich, dass ihr irgendwie auf meinen Blog gefunden habt.:)
Ich heiße Martha und werde 2016/2017 mit iE 10 Monate in den USA verbringen.
Hier ist ein kleiner Steckbrief über mich:
Name: Martha
Alter: 15
Schule: Gymnasium, 9. Klasse
Hobbies: Schwimmen, reiten, Klavier spielen, lesen, reisen, Musik hören und fotografieren

Lieblings...
Musik: Grunge, Punk, Rock und Metal
Fächer: Sport, Englisch, Deutsch und Chemie
Filme(e): "Addams family"
Bücher: Die "plötzlich blond" Reihe und die "verrückt nach New York Reihe", "Tote Mädchen lügen nicht", natürlich alle möglichen Kurt Cobain Biographien und noch gaaanz viel anderes:D





2 Kommentare:

  1. Wie bist du eigentlich in diese Whatsapp Gruppen reingekommen und woher kennst du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war auf der seite ausgetauscht.de und habe da ein paar von meiner orga kennengelernt. Daraufhin bin ich in die WhatsApp gruppe von iE gekommen und die haben mich dann in 3 andere Gruppen mit Ats aus ganz Deutschland gemacht:)

      Löschen