Samstag, 2. Januar 2016

Hoffnungen/Wünsche

Hey,
ich werde heute mal über meine Wünsche bzw. Hoffnungen schreiben. Ich habe nicht ganz so hoch angelegte Wünsche/Hoffnungen, da ich nicht enttäuscht werden möchte.
Meine größte Hoffnung ist, wie bei ich glaube jedem Austauschschüler, dass ich eine nette Gastfamilie bekomme. Ich möchte ein unvergessliches Jahr haben und so viele Eindrücke mitnehmen, wie nur möglich.
Dann möchte ich selbstbewusster und reifer werden und mein Englisch verbessern.
Als letzten Punkt erhoffe ich mir, dass ich mich gut in meine Schule integriere bzw. integriert werde und das ganze Feeling spüren, was ein Tourist einfach niemals erfahren könnte.

Ich werde im nächsten Jahr, wenn ich wieder da bin, einen Blogpost darüber schreiben, was sich von den oben aufgeführten Dingen erfüllt hat und wovon ich eher enttäuscht wurde. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen