Samstag, 26. Dezember 2015

Wunschstaaten und warum ich keine Regionswahl gemacht habe✌

Hallo,

wie ihr am Titel lesen könnt, will ich heute mal erläutern, was meine Wunschstaaten wären und warum ich keine Regionswahl gemacht habe.

Ich war bereits 3 Mal in den USA, in 9 verschiedenen Staaten: Washington, Oregon, Georgia, North and South Carolina, Rhode Island, Massachussetts, Vermont und New Hampshire.
Mir hat am besten der Südosten gefallen. Vor allem wegen der Menschen: ihr könnt euch nicht vorstellen, wie freundlich und hilfsbereit die dort sind.(!) Aber auch die Landschaft dort ist total schön.

Meine Wunschstaaten wären: Georgia, Kentucky, Tennessee und Maine. Ich war nur in Georgia, also kann ich nur da wirklich über alles urteilen und es hat mir eben von allen Reisen am besten gefallen. Bei den anderen drei Staaten kann ich leider nur durch Bilder aus dem Internet und Erzählungen urteilen, aber was ich gesehen und gehört habe, war wunderschön.*-*


Ich habe allerdings keine Regionswahl gemacht, da ich finde, dass ich lieber eine zu mir 100 Prozent passende Gastfamilie haben möchte, als eine "zweitwahlige" Gastfamilie, die dann am Ende gar nicht zu mir passt und nur die Landschaft schön ist. Außerdem kann auch eine Gegend, die nicht von Touristen überlaufen ist, wunderschön sein.;)

Wie gesagt kommt es mir aber nicht darauf an, in welchen Bundesstaat ich komme, es kann überall schön sein. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen mir und meiner Gastfamilie stimmt und ich ein unvergessliches Jahr haben werde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha, auch wenn du Oldies nicht so gern hörst, es gibt da ein paar schöne. Hör dir doch zum Beispiel mal "Massachussetts" von den Beegees an. Oder "Californa Dreamin"...

    AntwortenLöschen