Montag, 12. September 2016

Erste Schulwoche

Am Montag war Labor Day und Schulfrei. Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und ich habe mit meinen Eltern geskypt. Am Dienstag war dann der erste richtige Schultag. Wir mussten um halb 12 da sein und wurden dann im Auditorium begrüßt. Danach habe ich meine Fächer gewählt und ein bisschen die Schule gezeigt bekommen. An dem Tag war jede Schulstunde 15 Minuten lang und ich kam dann zur 2. dazu.
Ich finde die Schule hier nicht allzu schwer, aber trotzdem bin ich jeden Tag total müde wenn ich wiederkomme. Wir haben jeden Tag bis 2:33 pm Unterricht und jede Stunde dauert 52 Minuten. Mein Stundenplan besteht aus Englischer Literatur, 2 Stunden Business Communication, Biologie, US history, Writing & Speech und Government. Inzwischen habe ich Business Communication gegen Werken und Deutsch getauscht. In Deutsch bin ich nur um zu helfen, aber in dem Kurs sind einige meiner Freunde und damit sollte es nicht allzu langweilig werden.
Am Freitag war ich mit ein paar Freunden im Kino und Samstag haben wir hier einen Film geguckt. Heute habe ich mich mit meinem Local Coordinator und einer anderen Austauschschülerin getroffen und wir waren zusammen essen. Danach waren wir bei einem Wasserfall und dort war es wunderschön! Ich werde jetzt noch für einen Test morgen lernen und versuchen möglichst früh ins Bett zu gehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen