Sonntag, 4. September 2016

Ankommen.

Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt schon hier und erst jetzt habe ich langsam das Gefühl angekommen zu sein. Am Anfang war alles fremd. Ich kannte keinen und ich hab mich allein gelassen gefühlt. Ich habe extrem viel mit meinen Freunden in Deutschland geschrieben und mich nicht wirklich auf das Jahr eingelassen.
Nach einer kleinen Krise und der Ankunft meiner Gastschwester habe ich endlich einige Leute kennengelernt und ich hänge nicht mehr 24/7 an meinem Handy. Die letzte Woche war dann richtig schön. Wir waren zusammen bei meinem allerersten Baseballspiel in Milwaukee und haben sogar in der ersten Reihe gesessen. Freitag war ich bei meinem ersten Footballspiel von unserer Schule und dort wurde ich unendlich vielen Menschen vorgestellt. Gestern und Mittwoch waren wir shoppen und ich hab jetzt auch mein Homecomming-Dress gekauft.
Dadurch, dass ich oft den ganzen Tag mit meiner Gastschwester unterwegs bin, hab ich oft kaum Zeit meinen Freunden und meiner Familie zu schreiben und dadurch habe ich auch kaum Heimweh und wenn, weiß ich mich abzulenken.
Was mich total glücklich macht ist, wenn mir meine Freunde schreiben, dass es es ihnen gut geht und sie glücklich sind.

Am Dienstag fängt die Schule an und ich werde endlich meine Fächer wählen. Bisher habe ich schon einige engere Bekanntschaften gefunden und dadurch, dass meine Gasteltern total gechillt sind kann ich mich immer mit ihnen treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen