Mittwoch, 8. Februar 2017

I'm back

Nach ueber 2 Monaten und fast der gesamten Schwimmseason melde ich mich auch endlich mal wieder. In den letzten Monaten habe ich sehr viel nachgedacht und mir ist vieles klar geworden. Mit meinem Leben hier bin ich sehr zufrieden. Gestern hatten wir den letzten Wettkampf der Season und jetzt stehen nur noch die Upper Peninsula finals an. Dabei habe ich mich fuer das 1m Turmspringen und die 200 yrds Lagenstaffel qualifizieren koennen. Die Weihnachtszeit und Silvester liegen auch hinter mir. Ich habe vieles neues kennengelernt, wie zum Beispiel Neujahr in der Kirche zu feiern und an Weihnachten ueber 20 Leute zu Besuch zu haben. Mitte Januar hatten wir in der Schule auch unsere Mid year Exams. Dort schreibt man dann in jedem seiner Faecher eine Klausur und die zaehlen dann 20% in die Note mit rein. Ich habe bei jedem Exam relativ gut abgeschnitten und das erste Semester gut beendet. Die Woche danach hatten wir Projektwoche und man hatte jeden Tag 3 Bloecke mit unterschiedlichen Projekten. An einem Tag waren wir somit am Marquette Mountain Ski fahren. An einem Tag habe ich stricken gelernt oder wir waren Schlittschuh fahren.

1 Kommentar: