Dienstag, 4. Oktober 2016

Homecoming & Mottowoche

Am Montag begann unsere Mottowoche. Für jeden Tag gab es ein Motto und es haben sich auch echt viele dazu angezogen! Am Donnerstag stand es dann unentschieden zwischen den Seniors und uns Sophomores. Freitag sollte also alles entscheiden. Am Donnerstag hatte ich außerdem mein erstes Tennistraining, welches echt richtig Spaß gemacht hat. Abends war ich dann mit einer Freundin beim Floatbuilding, also beim Umzugswagen bauen für die Parade am Freitag. Da jeder Jahrgang seinen eigenen Wagen gebaut hat, haben wir uns dort auch abgesprochen, dass wir uns am Freitag alle zum Motto blau/weiß anziehen wollten. Am Ende hat das für eine unschlagbare Quote von 82% gereicht! Damit haben wir gegen die Seniors, die nur 73% hatten, gewonnen. Am Freitag war in der Schule eine Pep Rally. Das heisst, alle Jahrgänge der High School haben gegeneinander Spiele gespielt. Unser Jahrgang wurde dort zwar nur 2., aber es hat trotzdem für den Gesamtsieg gereicht. Abends war dann das Footballspiel. Vorher war die Parade von der Schule zum Footballfeld. Das Spiel war dann zwar sehr schön, aber leider haben wir 14:0 verloren. Danach ging es dann zum Tanz. Der war dann ganz anders als ich erwartet habe. Es war niemand wirklich besser angezogen. Alle kamen nur in Jeans und T-Shirt. Aber trotzdem hatte jeder extrem viel Spass.
Am Samstag bin ich dann mit meinem Gastvater nach Marquette zu einem Kickballspiel gefahren, wo wir auch selber mitgespielt haben. Kickball ist ähnlich wie Baseball nur das man den Ball schiesst. Da wir das Spiel verloren haben sind wir nicht in die nächste Runde gekommen und konnten so früher nach Hause. Von dort aus sind wir dann fast direkt zum Campen gefahren. Der Campingplatz hatte eine Halloweenaktion. Das hieß dann, dass jeder sich verkleiden und auch seinen Wohnwagen dekorieren konnte. Dann ist man zum Trick or Treat losgegangen. Es hat echt Spass gemacht! Die Kostüme von den anderen waren richtig cool und man hat auch echt viel süßes bekommen haha. Die Nacht haben wir dann dort verbracht und am nächsten Morgen sind wir dann zurückgefahren. Nachmittags habe ich dann mit meinen Eltern und ein paar Freunden geskypt und abends war dann ein Freund aus der Schule mit seiner Familie zum Essen da.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen