Mittwoch, 20. April 2016

Gefühle #2

Hey, es sind noch 101 Tage bis August, also ungefähr noch 3 1/2 Monate hier in Deutschland. Im Moment kriegen sehr viele Austauschschüler ihre Gastfamilien und ich warte noch auf meine. Dieses Warten macht mich grade echt verrückt.  Jeden Tag komme ich nach der Schule nach Hause und hoffe, dass ein Anruf von iE kam, der dann aber doch nie kommt. Ich weiß, das ich mich gedulden muss und auch längst noch nicht alle ihre Gastfamilien haben, aber es ist manchmal echt nervig nicht zu wissen wo man denn hinkommt. Zum Beispiel, wenn die Familie fragt, wo man denn hinkommt und man einfach nichts sagen kann. Außerdem krieg ich teilweise Selbstzweifel: Ob meine Bewerbung nicht gut genug oder aussagekräftig genug ist und keine Familie mich will oder ob ich in der Bewerbung unfreundlich wirke oder irgendetwas anderes.

Aber ich muss immer positiv denken also: Das Beste kommt immer zum Schluss.😜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen