Sonntag, 3. Juli 2016

Abschiedsfeier und Flug

Gestern war meine Abschiedsfeier. Ich habe zwar noch 50 Tage, bis ich losfliege, aber in 2 Wochen fangen die Ferien an und da bin ich dann erstmal im Urlaub und wenn ich wiederkomme sind viele meiner Freunde im Urlaub. Es war ein total schöner Nachmittag. Alles war blau-weiß-rot. Meine Freunde haben sich eine art "Spiel" ausgedacht und uns so beschäftigt. Wir haben anschließend gegrillt und uns einfach nur unterhalten. Meine Freunde haben das Lied der Biene Maja etwas umgedichtet und das haben wir dann noch gesungen.
Abends haben wir nur noch einen Film geguckt und ein paar haben bei mir übernachtet.

Am Freitag haben wir auch meinen Flug gebucht. Ich werde am 22.8. von Frankfurt nach Amsterdam fliegen. Von dort aus nach Detroit und anschließend noch nach Marquette.
Ich werde gegen 7 Uhr losfliegen und gegen 5 Uhr dann da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen