Gastfamilie❤️
C´mon huckleberry finn
Show me how to make her grin
Well I´m in Michigan.
(Red Hot Chili Peppers)
Ja ihr habt richtig gelesen. Für mich geht es nach Michigan, genauer gesagt nach Ishpeming. Das ist bei Marquette auf der Upper Peninsula. Die "Stadt" hat etwa 4000 Einwohner. Meine Gastfamilie besteht aus meinen beiden Gasteltern, die beide 55-Jahre alt sind und ihrer 15-Jährigen Enkeltochter. Die Familie hat außerdem einen Husky, Oscar.
Mein Gastvater ist Dachdecker und meine Gastmutter besitzt ein kleines Café, in dem sie wohl auch selbstgeerntetes Gemüse verkauft.
Sie haben einen realativ großen Garten, in dem sogar ein Whirlpool steht.
Ich werde, zusammen mit meiner Gastschwester, auf die Ishpeming High School gehen, die nur etwa eine Meile entfernt ist. Auf dieser Schule sind 500 Schüler, aber ich habe dort trotzdem eine große Fächerauswahl.
Im Winter sind es dort im Durchschnitt -12 bis -17 Grad, was echt nicht warm ist, allerdings kann ich mit meiner Gastfamilie Skifahren gehen, was ich total schön finde.
Es heißt ja so schön, dass man seine Gastfamilie in einem Moment bekommt, in dem man gar nicht damit rechnet. So war es auch bei mir. Ich hatte 2 Stunden vorher noch mit anderen Austauschschülern geschrieben und bedauert, dass ich noch keine Gastfamilie habe. Als ich dann von der Schule nach Hause kam, habe ich grade gechillt und nichtmehr daran gedacht, was ich kurz vorher erst geschrieben habe. Plötzlich kam dann ein Anruf und mein Vater ging ran. Er gab mir dann das Telefon weiter und als ich hörte, dass es jemand von meiner Orgamisation war, wunderte ich mich erstmal. Ich dachte, es hätte etwas mit dem Tuberkulose Test zu tun. Als er mich dann auch noch fragte, wie mein Tag so war, war ich komplett verwirrt. Erst als er mir sagte, dass mein Tag jetzt wahrscheinlich sehr gut werden würde, hatte ich endlich verstanden.
Abonnieren
Posts (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen