Seiten

Mittwoch, 23. November 2016

Die letzten Wochen...

Es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet habe. Das hatte einen ganz einfachen und auch blöden Grund. Ich hatte einfach keine Zeit mehr. Seit einigen Wochen hat bei uns die Wintersaison angefangen und ich bin im Schwimmteam unserer Schule. Das heisst dann: morgens in die Schule und gleich danach den Bus zu unserer Nachbarschule nehmen, wo wir dann 2 Stunden Training haben. Abends nach Hause und dann Hausaufgaben machen, mit meiner Gastfamilie essen und eventuell ein paar Freunde treffen. Abends bin ich immer so müde, dass ich einfach nur schlafen will also bitte verzeiht mir, dass keine Posts mehr kamen.
In der letzten Zeit ist auch nicht wirklich was passiert. 
Die Footballsaison ist zu Ende gegangen und wir haben fast alle Spiele dieses Jahr verloren. Dadurch, dass unsere Schule in den letzten 4 Jahren 3 Mal Statechampion war, hat sie das dann doch etwas härter getroffen. 
Halloween war dann echt total schön! Mit meinen Freunden habe ich mich am Wochenende vorher getroffen und wir haben Kürbisse geschnitzt. Die Woche davor war ich mit einem Freund auch auf einer Halloweenparty. An Halloween selber bin ich mit ein paar Freunden und den jüngeren Brüdern von einer Freundin rumgegangen und wir haben total viel Candy eingesammelt haha. In unserer Schule durften wir uns am Freitag vor Halloween verkleiden und das haben auch viele gemacht. Selbst einige Lehrer haben mitgemacht und die Atmosphäre war total schön. 
Bevor die Schwimmsaison angefangen hat, habe ich mich nochmal mit allen Freunden getroffen und wir waren bowlen. Das war nochmal ein richtig guter Abschluss bevor mich dann Training 5 Mal die Woche davon abhalten kann. An dem selben Abend war auch eine extrem klare Nacht und da eine Freundin bei mir übernachtet hat, haben wir uns dann mit meinem Gastvater auf unser Dach gesetzt und die Sterne beobachtet. 
Als dann die Wahl in Amerika war, hat unsere Schule auch eine kleine Wahl abgehalten. Bei uns hat Trump leider auch gewonnen, wenn auch nur knapp. Vielleicht mache ich nochmal einen extra Post über meine persönliche politische Meinung. An einem Nachmittag letzte Woche hatten wir nur bis 11 Uhr Schule, weil Nachmittags Elternsprechtag war. Ich habe dann den Nachmittag (bis dann Schwimmtraining angefangen hat) bei einer Freundin verbracht und da noch andere Freunde da waren, sind wir dann rausgegangen und haben spontan einige Fotos gemacht. 
Im Schwimmen haben wir letzte Woche unsere zwei Hauptlagen ausgesucht. Ich habe mich für 100 Yards Brust und (haltet euch fest) 1 m Turmspringen entschieden. Die Kombination ist vielleicht etwas merkwürdig und waghalsig, weil ich vorher noch nie Turmspringen gemacht habe, aber es macht mir einfach extrem viel Spaß und ich sehe schon nach 2 Wochen Training einen enormen Fortschritt!
Im Moment bin ich mit meiner Gastfamilie in Massachusetts. Hier haben wir einige Freunde und Verwandte meiner Gastfamilie besucht und morgen fahren wir dann weiter nach Vermont, um dort Thanksgiving zu feiern.









PS: seit einigen Wochen gehe ich jetzt auch in die Kirche. Wer mich kennt, wird bestimmt verwundert sein, da ich ja eigentlich ueberhaupt nicht religioes bin, aber da mich ein Freund gefragt hat, bin ich einfach mal aus Spass hingegangen. Ich fand es richtig interesant dort und jetzt gehe ich
jede Woche hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen