Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2016

it's freezing

In der Woche ist eigentlich kaum was passiert. Am 4. Oktober bin ich mit meinem Gastvater mal wieder wandern gewesen und glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei. Danach war, wie jede Woche, Music Night. Dort bin ich aber nicht lange geblieben, weil ich noch lernen musste. Am Mittwoch hat es auf dem Heimweg von der Schule so stark angefangen zu regnen, dass ich nach einem Block komplett nass war. Nachdem ich dann den halben Weg mit einer Freundin gelaufen bin, hat uns dann eine andere Freundin abgeholt und nach Hause gefahren. Leider waren wir dann trotzdem klatschnass.
Am Freitag hatten wir dann mal wieder Unterricht in der Sporthalle. Da ich aber in der letzten Zeit etwas krank war, hab ich aber nicht mitgemacht und stattdessen mit ein paar Freunden am Rand geredet. Abends hatten wir dann wieder ein Footballgame, allerdings diesmal im Nachbardorf. Die Temperaturen waren an dem Abend auf -3 Grad abgekühlt und da wir die ganze Zeit nur saßen, wurde uns allen total kalt. Trotz 2 Hosen und 3 T-Shirts konnte ich mich am Ende des Spiels kaum noch bewegen. Da halfen dann auch die 2 Decken nicht, die ich mir mit einer Freundin geteilt habe. Es war trotzdem echt schön, auch wenn wir (mal wieder) verloren haben. Aber es macht einfach Spaß mit Freunden seine Mandchaft anzufeuern und zu reden.
Am Samstag war ich mal wieder wandern mit meinem Gastdad und dem Hund. Diese Jahreszeit ist so perfekt zum Fotos machen, auch wenn es immer kälter und regnerischer wird. Später war ich dann wieder mit Freunden im Kino. Am Sonntag hat meine Gastmutter mich mitgenommen zu einer ihrer Freundinnen, die verwaiste Waschbären rettet und wieder aufpäppelt. Sie hatte auch gerade einen zur Pflege da und den zu streicheln war richtig süß.
Abends habe ich mit meinem Gastvater dann die Presidential Debate angeschaut und, da wir politisch der selben Meinung sind, miteinander diskutiert.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen