Seiten

Montag, 19. September 2016

Back to Germany?

Am Montag war ganz normal Schule und ich war das erste Mal in meinen neuen Klassen. In Werken schauen wir bisher nur Filme und es ist extrem langweilig. In dem Kurs habe ich aber einige Freunde gefunden und somit lässt sich die Zeit ganz gut überbrücken. Meinen Deutschlehrer versteh ich leider gar nicht. Die Sprache die er spricht kenne ich leider nicht... Ich lerne aber jeden Tag besser zu erahnen was er mir jetzt auf Deutsch sagen will. In dem Kurs mache ich fast nichts. Meistens gibt mein Lehrer mir Aufgaben zu US history, was ich danach auch bei ihm habe. Montag wurden ausserdem Fotos fürs Jahrbuch gemacht.
Dienstag war auch komplett normal. Nach der Schule habe ich mit meiner Gastschwester Hausaufgaben gemacht und abends sind wir zur Musiknacht von meinen Gasteltern gegangen. Mittwoch war dann ein für mich sehr schlimmer Tag. Morgens habe ich mich schon etwas krank gefühlt, aber sonst war alles normal. Dachte ich zumindest. Was dann vorgefallen ist, möchte ich jetzt nicht so genau ausführen. Jedenfalls ist meine Gastschwester am Donnerstag zurück nach Arizona zu ihrer Mutter geflogen. Ich habe den gesamten Mittwoch und Donnerstag geheult und Donnerstag war ich dann auch endgültig krank, so dass ich dann zu Hause geblieben bin. Nachmittags kam allerdings eine Freundin vorbei und wir haben dann einen langen Spaziergang gemacht. Abends war sie dann noch mit uns essen.
Die Geschichte mit meiner Gastschwester hat sich dann in der Schule stark ausgebreitet und am Freitag war jeder extrem nett zu mir. Trotzdem war ich die ganze Zeit so fertig und verletzt, das ich mein Auslandsjahr am liebsten sofort abgebrochen hätte und einfach nur nach Hause wollte. Ich werde aber hier bleiben und den Rest des Jahres geniessen! Das Jahr hat ja grade erst angefangen. Um mich abzulenken bin ich mit einer Freundin am Samstag Bowlen gefahren und hab dann die Nacht bei ihr geschlafen. Abends haben wir dann noch "The Purge" geguckt und die gesamte Zeit nur geredet. Außerdem war ich Samstag morgens noch bei einem Meeting von unserem "Key-Club". Das ist eine AG unserer Schule, die mit gemeinnützigen Aktionen unser Dorf unterstützt. An dem Tag wurde in einer Kirche ein Frühstück für alle im Skisport Ativen veranstaltet.
Heute bin ich dann gegen Mittag nach Hause gekommen und habe nach einem Skype Gespräch mit meinen Eltern und Gasteltern meinen Großeltern einen Brief geschrieben und meine Hausaufgaben gemacht. Abends waren jetzt ein paar Freunde da, die auch immer bei der Musiknacht da sind.
Nächste Woche haben wir dann Mottowoche und am Freitag Homecoming. Zum Homecoming werde ich dann zusammen mit einem guten Freund gehen. Die Mottos für die Woche sind Montag: Music Genre Day, Dienstag: Cops vs Robbers, Mittwoch: Disney, Donnerstag: Senior Citizen Day und am Freitag: Blue/White also unsere Schulfarben. Am Montag werde ich als Kurt Cobain gehen. Also Flannel Hemd, Nirvana Shirt und übergrosse, alte Jeans. Am Dienstag werde ich einfach nur in Schwarz in die Schule gehen und für die anderen Tage habe ich noch keine Ideen. Auf die gesamte Woche bin ich schon total gespannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen