Seiten

Freitag, 5. Februar 2016

Mein Abschiedsbuch

Hallo,;)
heute wollte ich euch mal mein Abschiedsbuch zeigen, da es jetzt komplett fertig ist. Ich habe mir bei Müller ein rotes Din A4 Buch gekauft. Leider habe ich keins mit Spiralbindung gefunden, das wäre mir lieber gewesen. Aber ich habe es, wie ich finde, recht gut hinbekommen. Ich habe als erstes ein weißes Blatt Papier auf den roten Einband geklebt, da ich weiß neutraler fand und es mir besser gefallen hat. Dann hab ich auf Vor- und Rückseite, sowie auf die erste Doppelseite, Fotos geklebt. Anschließend habe ich noch einiges hineingeschrieben, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.:)
Titelseite nachher...

...und vorher:)
(Bild von einer Freundin also nicht wundern warum es nicht rot ist;))


























1 Kommentar:

  1. Wow ooh this is huge, I have been wondering how to survive if I eventually move to Lagos next year but here is a laid note for me to follow Thanks dear!!Nice one keep it. Visit my blog for free Naija mp3 music downloads

    AntwortenLöschen